Leichte Sprache
Willkommen auf der Internet‑Seite Schmerz Analyse
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Das ist unser Angebot
Wir sind die Praxis für neurointegrative Osteopathie und Schmerzanalyse.
Leiter ist Dr. med. Markus Weingärtner.
Er ist Arzt und Osteopath.
Das tun wir
Wir untersuchen Ihren Körper genau.
Wir erkennen, wo Schmerzen entstehen.
Wir behandeln Sie mit Osteopathie.
Wir benutzen auch Akupunktur und Naturheilverfahren.
Wir behandeln mit Chirotherapie, Sportmedizin und Physikalischer Therapie.
Was ist unser Ziel?
Sie sollen weniger Schmerzen haben.
Sie sollen sich besser fühlen.
Sie sollen gesund werden.
Wo finden Sie uns?
Praxis für neurointegrative Osteopathie und Schmerzanalyse
Dr. med. Markus Weingärtner
Rügländerstraße 6
91522 Ansbach
Telefon: 0981 / 48798488
E-Mail: info@schmerz-analyse.de
Was können Sie auf dieser Seite tun?
Sie erfahren, was wir tun.
Sie können Informationen über die Behandlung finden.
Sie bekommen unsere Adresse und Kontakt.
Sie können uns direkt kontaktieren.
Wie können Sie Kontakt aufnehmen?
Anrufen – wir sprechen mit Ihnen.
E‑Mail schreiben – wir antworten Ihnen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Praxis!